Krasse Farbe statt Haare ab

Friseurin Bianka Koch

Friseurin Bianka Koch

Kürzlich kam die liebe Christin zu mir in den Salon und meinte, sie hätte einen Entschluss gefasst. Entweder die Haare kommen ab oder bekommen eine richtig „krasse“ FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. wie Orange oder Kupfer. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschieden wir uns für ein grelles Kupferrot, denn solch schöne lange Haare schneide ich nicht gern ab.

Christin strahlte übers ganze Gesicht

Damit es für Christin eine Überraschung bis zum Schluss blieb, hängte ich den Spiegel ab und machte mich ans Werk. Nebenbei zauberte meine Kollegin Julia unserem Gast noch ein leichtes Make-Over.

Als der Vorhang fiel, strahlte Christin übers ganze Gesicht, wie man sieht. Alle waren glücklich und ich auch, Christin ihrem Wunsch vollauf entsprochen zu haben. Gefällt Euch die FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. auch? Ich freue mich auf Euren Kommentar unten.

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Julia reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.