Kühles Balayage mit Babylights für Beautybloggerin

Hallo ihr Lieben! Gestern war die liebe Fanny wieder bei mir. Sie ist Influencerin und bloggt regelmäßig auf Instagram auf ihrem Account über Lifestyle & Mode. Beim letzten  Mal hatte es nach zwei Jahren Friseur-Abstinenz eine komplette Überarbeitung gegeben. Jetzt waren die üblichen sechs Monate rum, um ihr Balayage wieder hochzusetzen und die Spitzen zu schneiden.

Intensivtönung und Olaplex für einen kühlen Ton

Friseurin-Josephine-Heidrich-bei-POPHAIR-Titel-300x202

Friseurin Josephine Heidrich

Natürlich gab es auch da wieder das komplett Programm: Babylights, so dass wir diesmal näher an den Ansatz kommen. Danach habe ich eine Intensivtönung gemacht, um das Haar in einem schönen kühlen Ton eintauchen zu lassen. Hierbei habe ich natürlich überall mit Olaplex gearbeitet. Danach gab es den obligatorischen Spitzenschnitt, der bei mir so gut wie immer sein muss und zum krönenden Abschluss noch wunderschöne Beachwaves. Fanny und ich waren beide sehr zufrieden und sie war gewappnet für einen chillout Abend im Conne Island 🙂 Ich bin gespannt wie ihr es findet 🙂+

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kühles Balayage mit Babylights für Beautybloggerin"