Kühles Balayage statt goldener Farbverlauf

Vor kurzem war Carolin bei mir und wollte ein kühles Balayage aus ihrem goldenen Farbverlauf gezaubert haben. Zunächst habe ich ihr Naturhaar und den dunklen goldigen Teil „gepainted“ und habe hierbei ein paar einzelne Paints auch in die Spitzen gezogen.

Beatrice-Arndt-Titel-300x200

Friseurin Beatrice Stiller

Danach wurde eine globale Pasteltönung ins Haar eingearbeitet. Anschließend freute sich meine Kundin über schöne weiche Übergänge und ein kühles, eisiges Blond. Gefällt’s Euch?

Liebe Grüße, Eure Bea

Termin bei Beatrice reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kühles Balayage statt goldener Farbverlauf"