Kühles Mittelblond mit Paintings

Friseurin Silke Brockel

Friseurin Silke Brockel

Hallo ihr Lieben, kürzlich war Melanie bei mir und wollte ihr Haar wieder in eine aschige Richtung haben, wieder näher an der Naturhaarfarbe. Da die Längen aber vorher gefärbt waren, erklärte ich Ihr, dass es nicht von jetzt auf gleich funktionieren wird. Das war ihr erstmal egal, Hauptsache es ist wieder ein Unterschied zu sehen. So haben wir uns dafür entschieden, dass wir in den Längen schon ein paar Strähnen painten und im Anschluss einen Farbton in ihrer natürlichen Haarfarbe darübergeben.

Wir haben uns für ein kühles Mittelblond entschieden. An Länge hat sie auch ganz schön was bei uns gelassen, was eine spontan Entscheidung war. Sie war glücklich und das ist ja das Schönste für eine Friseurin.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Silke

Termin bei Silke reservieren

Es gibt noch keine Antworten bis "Kühles Mittelblond mit Paintings"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein wenig HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere