Kühles und helles Blond für Nadja

Bitte warten...

Nadja und ich haben unser neues Haarprojekt gestartet. Es darf jetzt gern wieder alles heller und kühler werden.

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Ihren Naturansatz habe ich mit einem kühlen Mittelblond um einen Ton heller gefärbt. Die Längen wurden mit einem soften Handpainting heller gezogen. Um die Haare beim Blondieren so gut wie möglich zu schützen, habe ich zum Painten Olaplex verwendet. Nach der Einwirkzeit von 30 Minuten hatte Nadja noch eine Abmattierung mit einer Mischung aus Blondkur und Olaplex No.2 bekommen.

Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut wie Nadja und mir!

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kühles und helles Blond für Nadja"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK