Kummer mit den Haaren? Wir haben das Wundermittel!

Friseurin Evelin Gronau

Die liebe Sandra war kürzlich das erste Mal bei uns und hatte einen Herzenswunsch: „Evelin ich bin so unglücklich mit meinen Haaren, mach was draus!!!“ Sandras Kummer konnte ich nachvollziehen. Ihre Haare waren wirklich ziemlich kaputt. Aber mit unserem kleinen „Wundermittel“ konnte ich es retten.
Zu Beginn habe ich die Haare nass gemacht und nur die Längen und Spitzen mit Platiniumblond gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege.. Parallel wurde am ganzen Kopf Babylights gesetzt.

Nach der Einwirkzeit wurde alles ausgewaschen und das besagte „Wundermittel“ Olaplex eingearbeitet. Dieses repariert die Haarstruktur und sorgt für glattes und geschmeidiges Haar. Anschließend kam der Schnitt, und der kann sich doch sehen lasen oder? Was meint Ihr?

Schöne Grüße, Eure Evelin 

Termin bei Evelin reservieren

Ein Gedanke zu “Kummer mit den Haaren? Wir haben das Wundermittel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.