Kupfer-Balayage mit Beachwaves

Kürzlich war Limara bei mir für einen neue Haaroptik. Favorit war der geliebte Balayage-Look im Kuper Bereich 🙂 Im Vorfeld hatten wir alle Eckdaten bei einem Beratungsgespräch besprochen und eine Preiskalkulation gemacht. Als der Termin soweit war, habe ich als Erstes ihre Haare geglättet, weil sie starke Naturlocken hat. Step 2 war dann der größte Aufwand mit einem Painting in Folie.

Olaplex, um das Haar schonend aufzuhellen

Friseurin-Josephine-Heidrich-bei-POPHAIR-Titel-300x202

Friseurin Josephine Heidrich

Im Anschluss gab es eine zweite Farbtechnik, indem ich den Ansatz wieder in einem dunklen rostigen Rot gehalten habe. Die Längen bekamen einen knalligen Kupferton. Alles das passierte mit Olaplex, um das Haar schonend aufzuhellen und um der Struktur ihre Griffigkeit zu lassen bzw. zu stärken.

Als Finish gab es die allerseits beliebten Beachwaves. Nebenbei bemerkt liebe ich die Kombination von Balayage und Beachwaves 🙂 Et Voila, fertig war der neue Look von Limaras Haaren 🙂

Liebste Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupfer-Balayage mit Beachwaves"