Frühlingsgefühle

 

Friseurin Jane Tholen

Friseurin Jane Tholen

Hallo Ihr Lieben, nun gibt es endlich auch mal wieder von mir etwas Neues. Annika ist nun schon viele Jahre Kundin bei mir und wir experimentieren auch gern. Dieses Mal wollte sie mit einem Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. in den Frühling starten. Um das Ergebnis auch so schonend wie möglich zu erreichen, haben wir uns als erstes für ein “Color off” entschieden. Und schwupps konnte ich ihr 10 Tage später ein Frühlingsbalayage zaubern.

Sonnige Grüße aus Buckau!.

Eure Jane

Termin bei Jane reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.