Kupfer-Bob mit Undercut

Friseurin Josephine Heidrich

Ich liebe es, wenn meine Kunden mutig sind und es extremer wollen! Im August war Karo das erste Mal bei mir. Damals bekam sie einen Shortbob mit Undercut und Sidecut von mir. Letztens hatte ich das Vergnügen, ihr auch farblich ein neues Outfit zu verpassen. Ihr Wunsch war ein Kupfer mit einer dunklen Basis. Ihr Wortlaut: „Ein harter Ansatz wäre toll!“

Zuerst habe ich die Ansätze aufgetragen und dann die Längen und Spitzen blondiert. Karos Haare haben so gut „mitgearbeitet“, indem sie super hell geworden waren. Absolute Glückssache!

Zum Schluss gab es noch eine Farbveredelung in einem Kupferton und siehe da: Karo ist wieder Kupfer auf dem Kopf, aber mit einem dunklen, kompakten Ansatz. Was sagt ihr dazu?

Schöne Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.