Kupferbraun mit Color-Glossing

Inga war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur. Vorher hatte sie sehr lang den selben Friseur gehabt und sich irgendwann gedacht, ich brauch mal was Neues! So probierte sie sich durch einige Salons in der Stadt und war nie lang oder gar nicht zufrieden. Im letzten Jahr hatte sie sich dann einfach mal eine Farbe auf den Ansatz gemacht und wollte selbst Friseur „spielen“. Vergebens! Und so machte sie sich auf die Suche und fand uns! ?

Inga drückte mich vor Freude

Friseurin-Christine-Erfurth-2-1-e1491480832372-300x232

Friseurin Christine Erfurth

Ihre Ansätze sollten frische Farbe bekommen und die harte Kante zum Hellen sollte verschwinden. Den extremen Kontrast konnte sie mittlerweile auch nicht mehr leiden. Im Prinzip hat sie mir freie Hand gelassen. So habe ich das Zwischenstück aufgehellt und danach ein Color-Glossing in Kupferbraun gefärbt. Inga war so happy und drückte mich mit den Worten „Genau so hab ich es mir gewünscht!“

? Ein tolles Gefühl wieder jemanden glücklich gemacht zu haben.

Ich wünsch Euch einen tollen Abend ?

Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupferbraun mit Color-Glossing"