Kupferbraunes Balayage

Meine Kundin Melanie wollte sich die Längen und Spitzen hellbraun färben lassen. Also zauberte ich ihr ein Balayage (franz. „balayer“ = deutsch „fegen“), eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden.

POPHAIR-Friseurin-Neli-Tuchen-Titel-300x213

Friseurin Neli Tuchen

Den Ansatz habe ich in einem Kupferbraun gefärbt, die Längen und Spitzen wurden anschließend aufblondiert und zum Schluss abmattiert. Gefällt’s Euch? Ich freue mich auf Eure Kommentare hier unter den Fotos.

Eure Neli

Termin bei Neli reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupferbraunes Balayage"