Kupferfarbener Long Bob nach Color-Off

Hey meine Lieben, Bei meiner Kundin Gabi habe ich kürzlich ein Color-off, also eine Farbentfernung gemacht. Nachdem wir den Vorgang 3 Mal in einer Sitzung wiederholt hatten, kam wir schon auf ein sehr sehenswertes Ergebnis. Eigentlich wollte Gabi in den gräulichen Bereich kommen, was jedoch nicht mit 1-2 Sitzungen gemacht ist, da Ihre Haare über Jahre in einem satten Dunkelbraun gefärbt wurden. Als sie sich dann aber mit diesem kupfrigen Farbton, der 1 zu 1 zur ihr passt, sah, war klar, dass es gar nicht anders werden soll. Jedoch mussten erstmal 7 Tage vergehen, um Ihren endgültigen Farbton zu vollenden. Doch den Schnitt, einen schicken Long Bob, gab es gleich.

Color off Teil 2

Friseurin-Sarah-Jordan-02-1-e1466414460574-300x211

POPHAIR Friseurin Sarah Jordan

Nach einer Woche warten, war gespannt darauf, wie sich das Color-off in Gabis Haaren so verhalten hatte. Anhand der Bilder könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir ging als Gabi kam. Ich war sehr zufrieden. Schnell war mir klar, wie ich nun weiter vorgehen würde. Ich erklärte Gabi, was ich mache und begann ihre gesamten Längen und Spitzen mit blonden Freelights einzupainten. Im Anschluss färbte ich die Ansätze und tönte  die Längen und Spitzen mit einem Mix, welcher dem Ansatzton entspricht.

Zum Abschied gab es eine dicke Umarmung und eine glückliche Kundin verließ das Geschäft 🙂

Liebe Grüße, Eure Sarah

Termin bei Sarah reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Abstimmung: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupferfarbener Long Bob nach Color-Off"