Kupferfarbenes Balayage bringt volle Punktzahl

Ilona wollte gerne eine Veränderung zu ihrem bisherigen dunklen Schokobraun, welches in den Spitzen eine Weile zuvor durch ein zartes Balayage schon etwas heller geworden war. Während des Beratungsgesprächs kamen wir auf die Idee, ihr Balayage deutlich heller und auffälliger zu gestallten, was uns zu dem Kupferton führte.

Mit 5 Sternen bewertet

Friseur-Sebastian-Wachert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-300x209

Friseur Sebastian Wachert

Die Lichtverhältnisse waren zwar um 20.30 Uhr nicht mehr die Besten, aber dafür sind die Fotos doch sehr anschaulich. Ilona ist auch jetzt noch super glücklich mit ihrem neuen Look hat uns eine 5-Sterne-Bewertung bei Facebook gegeben. Danke Dir Ilona! Und wie gefällt Euch dieses kupfrig-karamelliges Ergebnis?

Liebe Grüße, Euer Sebastian

Termin bei Sebastian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Ilonas Bewertung bei Facebook

Abstimmung: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupferfarbenes Balayage bringt volle Punktzahl"