Kupferfarbenes Ombré

Bei meiner Kundin Julia darf ich mich immer „auslassen“ und meistens darf es bunt werden. Diesmal habe ich ihr einen konkaven Bob mit einer etwas anders interpretierten Ombrévariante gezaubert. Da ihr Haar vom Blondieren recht strapaziert war, wurden ihre Seiten kurzerhand mit ein paar Strähnen verlängert.

Friseurin-Eliza-Almarales-5-1-e1491481228661-300x217

Friseurin Eliza Almarales

Das Ombré selbst wurde in einem Kupferton gefärbt, das Deckhaar in einem kühlen Mittelbraun, um den Kontrast zum Ombré noch zu verstärken. Ein gerader, fransiger Pony peppte den frechen Bob noch zusätzlich auf.

Wie gefällt es Euch. Schreibt mir mir unten einen Kommentar!

Termin bei Ashlee reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Abstimmung: 4.7/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupferfarbenes Ombré"