Kupferrot mit dezentem Ombré

Friseurin Silke Brockel

Friseurin Silke Brockel

Julia wünschte sich eine besondere Farbveränderung für ihr Haar. Keine leichte Aufgabe, denn meine Kundin hatte zuvor Drogeriehaarfarben benutzt, deren meist qualitativ minderwertigen Inhaltsstoffe nicht bekannt waren. Wie würde das Haar reagieren?

Nach dem Schnitt habe ich zunächst den Ansatz in einem Rotviolett gefärbt und die Längen und Spitzen aufblondiert, sodass ein dezentes aber wirkungsvolle Ombré entstand. Zum Schluss habe ich eine Mangala-Farbtönungskur in Kupferrot aufgetragen, bei der nicht nur Julia gestrahlt hat. Die Kur erhaltet ihr übrigens auf hier in unserem Onlineshop.

Liebe Grüße, Eure Silke

Termin bei Silke reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.