Kupferrotes Balayage

Vor ein paar Tagen war die schöne Isabell bei mir. Ihr Wunsch war es ihren Ansatz wieder dunkler zu färben und ihr Balayage mehr in den Vordergrund zu stellen.

POPHAIR-Friseurin-Victoria-Börsch-01-e1470728711734-300x210

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Die  Ansätze habe ich in einem kühlen, dunklen Ton gefärbt und die Längen und Spitzen mit einer Softblondierung mit Hilfe von Olaplex aufgehellt. Wir brauchten auch anschließend keine Mangala oder Tönung verwenden, da es schon ein sehr schöner Ton geworden war. Anschließend habe ich Isabell ein paar schöne Locken gezaubert, ausgekämmt und mit dem Caribean Spray Wax veredelt!

Wie gefällt es Euch?! Schreibt mir unten Euren Kommentar.

Schöne Grüße, Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupferrotes Balayage"