Kurz und frech

Mein Kundin Mandy hatte schon längere Zeit die Idee, ihr langes Haar abschneiden zu lassen. Heute war es dann endlich soweit. Nach einem ersten Schnitt wurden zunächst ihre Ansätze blond nachgefärbt, natürlich mit unserem beliebten Pflegemittel OLAPLEX, und dann die Farbe mit einer einer auffrischenden Volumenemulsion perfektioniert.

Friseurin-Jane-Tholen-bei-POPHAIR-02-e1528107857875-300x228

Friseurin Jane Tholen

Dann ging es in die zweite spannende Runde. Das Haar wurde immer kürzer und kürzer und abschließend geföhnt. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Mandy sieht sichtbar jünger und frecher.

Eure Jane

Termin bei Jane reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 4.7/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kurz und frech"