Martha aus Dänemark hatte die Faxen dicke

En ny hårfarve please! hieß es kürzlich, als Martha aus Dänemark unseren Salon in der Riemannstraße betrat. Die junge Dame stammt aus Kopenhagen und wünschte sich „eine neue Haarfarbe bitte“. Denn sie war seitdem sie denken könne immer blond und hatte nun die Faxen dicke.

Friseurin-Josephine-Heidrich-bei-POPHAIR-Titel-300x202

Friseurin Josephine Heidrich

Ich habe sie in ihrer Überlegung unterstützt, da ich der Meinung war, dass eine dunkle Farbe sehr gut zu ihrem Typ passt. Gesagt, getan und schwuppdiwupp hatte Martha brünettes Haar und einen kurzen schicken Schnitt.

Ich hoffe es gefällt Euch auch und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Martha aus Dänemark hatte die Faxen dicke"