Kurzhaarschnitt mit sattem Violettton

Friseurin Vanessa Hubert

Friseurin Vanessa Hubert

„Schnipp schnapp Haare ab!“, so lautete vor kurzem das Motto bei Doreen. Und neue Farbe sollte es auch noch geben.

Da ich Kurzhaarschnitte liebe, war mir das natürlich eine große Freude. Nach dem Beratungsgespräch habe ich zuerst den ausgewachsenen Bob in einen schicken Kurzhaarschnitt verwandelt. Anschließend ging es ans Färben. Zu allererst habe ich ihre „Längen“ und Spitzen mit Strähnen aufgehellt, um der restlichen Farbe mehr Tiefe zu verleihen. Die Ansätze habe ich danach in einem satten Violettton eingefärbt. Die Spitzen bekamen mit Elumen einen eigenen Farbton, um sich von der Ansatzfarbe abzuheben und trotzdem schön ineinander zu fließen.

Doreen war begeistert und bedankte sich vielmals. Ich hoffe Euch gefällt es so sehr wie Doreen und mir

Eure Vanessa

Termin bei Vanessa reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.