Kurzhaarschnitt von Aubergine zu Platin-Rosé

Sylvia war zum ersten mal bei mir und wünschte sich eine neue Haarfarbe. Zu lange trug sie bereits eine dunklen Auberginenton. Ihr Traum war ein Platinblond. Da wir aber ja wissen, dass gefärbte Haare schwerer hell werden, habe ich ihr erstmal nichts versprochen und ihr gesagt, dass wir sehen müssen, wie hell die Haare beim ersten Blondieren überhaupt werden.

Blondierung mit Wellaplex

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Um das Haar best möglich zu schonen, habe ich mich für eine Blondierung mit Wellaplex entschieden. Nach der Einwirkzeit und einigen Vorbereitungen für die zweite Farbe, habe ich den modischen Kurzhaarschnitt erstellt. Da die Spitzen doch noch kupfrig geblieben waren und es eh schön kurz werden durfte, kamen diese erstmal ab.

Im Anschluss haben wir uns für ein fantastischen Platin-Rosé-Ton entschieden. Aber am besten seht selbst! Ich habe bei Silvia die Haare um sieben Tonstufen aufgehellt. Dafür hat sie etwa vier Stunden und ca 200 Euro investiert. Klingt viel, aber der Aufwand hat sich gelohnt oder! Ich hoffe Euch gefällt’s auch.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kurzhaarschnitt von Aubergine zu Platin-Rosé"