Lebendiges Blond

Friseurin Eliza Almarales

Friseurin Eliza Almarales

Meine Kundin war schon immer hellblond, nun wurde es Zeit für eine kleine Veränderung. Ein Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. sollte es werden, welches sich durch den Grundton ihrer Naturhaarfarbe anpasst und ihr Blond wieder lebendiger aussehen lässt.

Den Haaransatz habe ich mit einem Sonnenblond-Brunette-Ton gefärbt, bevor ich anschließend in die Längen und Spitzen eine Platinfarbe eingearbeitet habe. Beim weichen Übergang hilft der Tangle Teezer, eigentlich eine Bürste, aber ich missbrauche ja gern mal meine Werkzeuge für andere Zwecke 🙂

Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.