Leuchtendes Kupfer für Angelina

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Erinnert ihr euch noch an Angelina? Sie war im Herbst das erste Mal bei mir und wollte weg vom Dunkelbraun. Damals machten wir einen sauren Farbabzug. Nun waren einige Wochen vergangen und Angelina wünschte sich eine stärkere Veränderung, ganz entgegen meiner Erwartung einen auffälligen Kupferton. Also blondierte ich ihr Haar schrittweise auf. Erst die Längen und nach einer gewissen Einwirkzeit den Ansatz.

Die Farbe strahlt und glänzt

Nachdem sie nun ein gutes Stück heller geworden war, konnte ich mit einem leuchtendem Kupfer von Elumen arbeiten. Und was soll ich sagen? Seht selber wie die Farbe strahlt und glänzt. Angelina selbst war überrascht wie intensiv das Kupfer geworden war. Ich hoffe Euch gefällt es genau so gut wie Angelina und mir.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.