Lila mit effektvollen Farbverläufen

Friseurin-Lisa-Marie-Serowy-bei-POPHAIR-in-Magdeburg-Buckau-Titel-300x227

Friseurin Lisa-Marie Serowy bei POPHAIR in Magdeburg Buckau

Vor Kurzem war die liebe Lea-Maria bei mir, da ihr Haar gefühlt 100 Farben hatte. Lea und ich haben uns im August schon einmal unterhalten und ihr glaubt es nicht, da sah es noch schlimmer aus. Zuerst zur Vorgeschichte. Sie hatte zunächst Elumen gefärbt und da sich das so schnell herauswäscht kam sie auf die Idee, 💡 es einfach braun zu färben. Doch das war auch nicht das, was ihr gefiel. Also kam sie im Salon vorbei und erzählte mir von ihrem Haarchaos. Darauf hin habe ich ihr erst einmal unser Urban Alchemy Salt Scrub Shampoo mitgegeben, um die unerwünschten Farben im Haar zu entfernen. Dieses hat sie bis zum heutigen Tag genutzt, um ihr Haar perfekt vorzubereiten.

Wir berieten uns und kamen zu dem Entschluss, dass Lila wieder aufzugreifen, aber dieses Mal richtig mit schönen Farbverläufen und einem dunkleren Ansatz. Gesagt getan…wir haben uns im Ansatz für ein dunkles Violett entschieden, was zur Länge hin immer knalliger wurde. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße! Eure Lisa

Termin bei Lisa-Marie reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Lila mit effektvollen Farbverläufen"