Für den Longbob extra aus Berlin angereist

Bitte warten...

Elisabeth kam extra aus Berlin angereist, um sich bei uns von ihren langen Haaren und ihrer aktuellen Haarfarbe zu trennen. Seit längerem spielte sie schon mit dem Gedanken sich einen Longbob schneiden zu lassen. Da sie aber befürchtete, dass dieser ihr zu kurz wäre, schlug ich Ihr die klassische Bobvariante vor. Ich schnitt ihre Grundlinie konkav und erreichte damit die gewünschte Form, aber nicht die extreme Stufung.

Friseurin Eliza Almarales

Als Farbe durfte es ein Pastellrosé mit etwas Violett sein. Genommen wurde aus dem Elumenzauberbuch die Rezepturen für Violette-Femme für die Ansätze und Violette-Storm für die Längen und Spitzen.22

Schöne Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Für den Longbob extra aus Berlin angereist"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK