Longbob mit Kur aufgefrischt

Friseurin Eva Fricke

Hallöchen ihr Lieben!
mit einem neuen Beitrag möchte ich mich aus dem Urlaub zurückmelden. Die Julia war bei mir und wollte nach ihrer Schwangerschaft und Stillzeit etwas Neues. Ein gutes Stück sollte ab, so in Richtung Longbob, nur stufiger und so, dass sie die Haare noch zusammenmachen kann.

Also habe ich erstmal ein gutes Stück grob abgeschnitten. FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. haben wir vorerst auf ein anderes Mal verschoben. Dafür gab es eine schöne Estel-Kur, um die „alte“ FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. wieder etwas mehr strahlen zu lassen. Anschließend kam der richtige Longbob dran. Julia freute sich nicht nur darüber, dass es jetzt viel leichter auf ihrem Kopf war, sondern auch, dass jetzt alles etwas lockerer fiel…auch ohne Locken…

Ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis und wünsche ein tolles Wochenende.

XOXO
Eure Eva

Termin bei Eva reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.