Suche
Close this search box.

Making-Of mit heißem Amischlitten

Im Herbst steht eine aufregende Aktion bevor, bei der ihr die Möglichkeit habt, euch mit einem schicken Styling in Szene zu setzen. Wir waren am Wochenende unterwegs, um einen echten Hingucker als Requisite für die Aktion zu finden: einen originalen Buick aus den 60er Jahren. Mit seinen PS-starken Motoren und dem nostalgischen Charme ist er ein wahrer Eyecatcher.

Ein Blick unter die Haube

Als erstes haben wir den Amischlitten genauer unter die Lupe genommen. Seine glänzende Lackierung und die geschwungenen Linien verleihen ihm einen zeitlosen Look. Wir waren beeindruckt von der Präzision und dem handwerklichen Geschick, das in die Restaurierung dieses Klassikers geflossen ist. Es ist wirklich faszinierend, wie Autos aus vergangenen Zeiten auch heute noch die Blicke auf sich ziehen können.

Styling und Fotoshooting

Nachdem wir den Buick begutachtet hatten, ging es für uns in den Salon, um uns gegenseitig zu frisieren. Mit viel Kreativität und Know-how haben wir die neuesten Trends umgesetzt und uns gegenseitig mit neuen Looks überrascht. Es war eine großartige Möglichkeit, unsere Fähigkeiten auszutauschen und voneinander zu lernen.

Anschließend hatten wir das Vergnügen, mit der talentierten Fotografin Sara Koßmann zusammenzuarbeiten. Sie hat es geschafft, die Atmosphäre einzufangen und die Kombination aus Styling und Amischlitten in fesselnden Bildern festzuhalten. Die Ergebnisse waren atemberaubend und spiegelten die Leidenschaft und Hingabe wider, die wir in unsere Arbeit stecken.

Erlebt den Style und die Power selbst

Die Aktion im Herbst wird euch die Möglichkeit bieten, Teil dieser einzigartigen Kombination aus Style und Power zu sein. Haltet Ausschau nach weiteren Informationen auf unserer Homepage, um zu erfahren, wie ihr euch für das Fotoshooting anmelden könnt und welche stylischen Überraschungen euch erwarten.

Besucht uns in einem unserer Friseursalons oder stöbert in unserem Onlineshop, um die passenden Produkte zu finden, um euren eigenen Style zu kreieren. Wir freuen uns darauf, euch dabei zu unterstützen und euch in Szene zu setzen!