Moderne Frisur für ausgeflippten Typ

Friseurin Eva Fricke

Hey meine Lieben, nach schier endloser Zeit kam Ina heute bei mir vorbei. Sie war inzwischen sehr unzufrieden mit ihren Haaren und zeigte mir ein Foto vom Wochenende, auf dem sie mit ihren Mädels zu sehen war, und sagte, sie sähe aus wir ihre eigene Oma. Also musste etwas Neues her! Ina zeigte mir ein Bild von FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. und Frisur. Ich fand die Idee super, da sie auch ein ausgeflippter Typ ist….so wie ich <3

Coloration mit Illumina

Zuerst habe ich eine Seite auf 12mm rasiert und das Ganze diagonal zum Nacken hin auslaufen lassen. Dann habe ich die Längen und Spitzen aufblondiert. Von Vorteil dafür war, dass Ina kaum noch Restfarbe im Haar hatte, was die Angelegenheit wesentlich vereinfachte. Im Anschluss daran gab es erstmal den Schnitt und hinten dran eine Ansatzfarbe und eine ColorationChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. mit Illumina für die Längen und Spitzen. Vor dem Föhnen hatte ich den Spiegel abgehängt…ihr Blick sprach Bände und ich finde, ihr Lächeln tut es auch. Was meint ihr dazu?

XOXO, Eure Eva

Termin bei Eva reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.