Mut zur Farbe

Stylistin Bianka Koch

Stylistin Bianka Koch

Meine liebe Kundin Susanne kam mit dem Wunsch nach Veränderung zu mir in den Salon. Die Haarlänge sollte nach Möglichkeit erhalten bleiben. Also blieb nur die Option an der Farbe etwas zu ändern. Gesagt getan, Susanne war in dieser Hinsicht alles Recht.

Ich schaute mir ihr Gesicht und ihren Teint an und wir entschieden uns für ein Rotbraun. Ihre vorherigen Strähnen bildeten eine perfekte Grundlage, um kleine Lichtreflexe im Haar zu behalten, das gibt der Farbe ein natürliches Aussehen.

Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren

Es gibt noch keine Antworten bis "Mut zur Farbe"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein wenig HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere