Natürliches Balayage

POPHAIR Friseurin Juliane Napiontek

POPHAIR Friseurin Juliane Napiontek

Sabine kam mit ihren wunderschönen blonden langen Haaren zu mir und ihr durstete es nach einer Veränderung. 20 Jahre hatte sie blonde Strähnen getragen, nun war es mal Zeit für was Neues, vielleicht ja auch für die nächsten 20 Jahre 🙂

Ich zauberte ihr ein blondes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden., wobei ich ihrem Naturton so nah wie möglich kommen wollte, um die frisch gebackene Mama nicht ständig an den Friseurstuhl zu „fesseln“

Liebe Grüße, Eure Jule

Termin bei Jule reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.