Curl Time: Julia ist Naturlocken-Liebhaberin

Wie manche von euch wissen, bin ich absolute Naturlocken Liebhaberin. Ganz gleich wie leicht, stark oder wie diffus, es ist mir eine Herzensangelegenheit jede Locke gut aussehen zu lassen.

Nachschneiden bei stärkeren Locken ein Muss

Friseurin-Julia-Senf-Titel-300x207

POPHAIR Friseurin Julia Senf

Zum Beispiel wie bei Sophie. Ihre Locken lassen es zu, einen Grundhaarschnitt im nassen Zustand vorzunehmen.  Dann frisieren wir die Haare so, wie es möglichst nah an das Zuhause vorgenommene Styling kommt, damit ich dann im trockenen Zustand jede Strähne einzeln anpassen kann. Nach dem Trocknen nachschneiden ist bei stärkeren Locken ein Muss! Man könnte an nassem Haar nie genau einschätzen wie stark man die Strähnen kürzen muss, weil sie sich alle unterschiedlich verändern während der Trockenzeit. Das macht es möglich das Ergebnis so zu beeinflussen, dass es nach jedem Waschen wieder genau so gut aussieht.

Und da jeder Lockenkopf anders ist, macht es immer wieder aufs neue Spaß das Wunschergebnis zu gestalten.

Ihr Lockigen seid mir herzlichst willkommen!
Viele Grüße, Eure Julia

Termin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

 

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Curl Time: Julia ist Naturlocken-Liebhaberin"