Neue Friseur und Farbe für die liebe Kollegin

Friseur Andy Neuling Titel

Es gibt doch nichts schöneres, als den lieben Kolleginnen mal was Gutes zu tun. Dieses Mal begab sich Sarah in meine Obhut und bekam ihren lang ersehnten neuen Schnitt und FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege..

Ich habe die Längen und Spitzen aufgehellt und im Nachgang abgetönt, um diesen schönen grauen Look hinzubekommen. Aber seht selbst!

Schöne Grüße, Euer Andy

Termin bei Andy reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.