Herrenkurzhaarfrisur vorher-nachher

Ein neuer Look für meinen Bruder: Ein Frisurwunder vollbracht!

Dienstag, 12 November, 2019

Hallo! Mein Name ist Victoria und ich möchte euch von meinem kleinen Bruder Simon erzählen. Er war bisher immer für seinen rebellischen Style bekannt, mit einem Undercut, einem Zopf oder offenen Deckhaaren. Ehrlich gesagt fanden meine Familie und ich das nicht gerade gepflegt. Dieses Mal wollte er seine Haare eigentlich nur bis zu den Ohren kürzen lassen, aber ich als große Schwester habe das Ruder übernommen und mich um seinen neuen Look gekümmert. Schließlich bin ich für ihn verantwortlich, oder?

Da Simon starke Wirbel hat, gestaltet es sich immer etwas schwierig, seine Haare zu frisieren. Daher habe ich die Seiten auf drei Millimeter gekürzt und sein Deckhaar ordentlich gestutzt. Am Hinterkopf haben wir die Haare etwas länger gelassen, um den Wirbeln entgegenzuwirken. Anfangs war er zwar etwas sauer darüber, dass ich seine Haare so kurz geschnitten hatte, aber schon einen Tag später war alles wieder gut. Wir sind endlich glücklich und zufrieden, unseren Bruder bzw. Sohn wieder in einem gepflegten Zustand zu sehen. Nun hört das Gemecker von uns auf. 😀

Besuche unseren Friseursalon oder bestelle online

Wenn du auch eine Veränderung deines Looks möchtest oder einfach nur eine neue Frisur brauchst, dann besuche unseren Friseursalon! Unser professionelles Team steht dir gerne zur Seite und kümmert sich darum, dass du dich wohl und zufrieden fühlst. Alternativ kannst du auch unsere hochwertigen Haarpflegeprodukte im Onlineshop bestellen und deine Haare selbst verwöhnen. Wir garantieren dir ein erstklassiges Ergebnis und eine tolle Erfahrung!

Schönheit liegt in kleinen Veränderungen

Manchmal reicht schon eine kleine Veränderung, um das eigene Erscheinungsbild zu verbessern und das Selbstvertrauen zu stärken. Genau das haben wir bei Simon gemacht, und er ist jetzt glücklicher und zufriedener mit seinem neuen Look. Als große Schwester habe ich meinen Teil dazu beigetragen, und es war definitiv die richtige Entscheidung. Wenn auch du eine Veränderung brauchst oder einfach nur eine Auffrischung deines Stils wünschst, dann zögere nicht und besuche unseren Friseursalon oder bestelle unsere Produkte online. Du wirst überrascht sein, wie großartig du dich fühlen wirst!