Neuer Bob zum Candlelight-Dinner

Friseurin Eliza Almarales

Anja ist eine langjährige Freundin der Familie und seitdem ich denken kann, kenne ich sie nur mit dunklen Haaren. Vor ein paar Wochen kam dann der Anruf: „Ich brauch was anderes! Wie findest du Blond? Achja, die Haare müssen übrigens ab!“ Nach diesem Telefonat hatte sie mich natürlich gleich. Und hier das Ergebnis, dass ihr keiner aus der Familie und dem Bekanntenkreis glauben wollte.

Schminken durfte ich sie dann auch noch. Die neue FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. und Frisur wurde übrigens abends gleich zum Candlelight-Dinner ausgeführt.

Ahoi, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.