Nie wieder selbst färben

Bitte warten...

Zusammen mit meiner Kollegin Vicky habe ich unserer Kundin Victoria ein neues Rot gezaubert. Diese konnte ihr selbst gefärbtes undefinierbares Dunkel-Hell-Rot einfach nicht mehr sehen.

Doch zunächst musste die alte Farbe runter. Dafür verwenden wir einen haar- und hautschonenden Color-Off-Wirkstoff. Anschließend konnte das Haar mit einer Elumen-Farbe satt rot gefärbt werden. Victoria war begeistert: „Ab jetzt färbe ich nie wieder selbst!“

Gefällt’s Euch? Dann schreibt uns Euren Kommentar unten.

Liebe Grüße, Euer Andy

Termin bei Andy reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Nie wieder selbst färben"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere