Ombré mit „Bling Bling“

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Vor kurzem stattete uns Bloggerin Maria von www.maryloves.de einen Besuch ab, um sich unseren neuen Salon in Leipzig anzuschauen und um ihre Haare colorieren zu lassen. Sie hatte keine richtige Vorstellung, so konnte ich also schön frei arbeiten. So habe ich ihren Naturansatz gelassen wie er war und in die Längen und Spitzen ein Ombré mit „Bling Bling“-Technik eingearbeitet. Für die Aufhellung habe ich zwei verschiedene Magma-Töne verwendet. Zu guter Letzt bekam Mary von mir noch wunderschöne Locken. Meine Kundin war begeistert und postete das Ergebnis gleich auf ihre Facebookseite.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

 

Abstimmung: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Ombré mit „Bling Bling“"