Franzi wünschte sich eine Pastellcoloration in Flieder

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Meine liebe Franzi war im Juni schon mal bei mir, als wir ihre Haare in einem dunklen Braun färbten. Doch als sie kürzlich unseren Salon betrat, erkannte ich sie kaum wieder. Sie hatte sich ihre Haare anschließend zweimal selbst blondiert. Und was soll ich sagen, die Haarstruktur war natürlich hin.

So schlug ich Franzi eine Pastellcoloration in Flieder vor. Damit bekamen wir zunächst den gelblichen Stich aus ihrem Haar heraus. Beim Schnitt hatte ich auch frei Wahl. „Hauptsache kurz“, sagte meine Kundin, und da sie unser aktuellen Herbsttrend so schön findet, orientierte ich mich ein wenig daran. Es fiel viel Haar! 🙂 Franzi war super begeistert vom Schnitt und hatte sich schon beim Schneiden wohl gefühlt.

Schöne Grüße, Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.