Pastellcoloration für einen natürlichen Look

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Es gibt Strähnen und es gibt Strähnen. Die plakativen und auffälligen wollte meine Kundin Sandra nicht mehr. Es sollte natürlicher aussehen, aber hell bleiben. Das Goldige in ihren Längen und Spitzen sollte auch verschwinden.

Um ihr Haar auch zu kräftigen, wollte ich es nicht noch heller färben und entschied mich für eine Pastellcoloration in den Längen und einer Softcolor am Ansatz. Ihren kleinen Ansatz habe ich etwas nach unten gezogen und in einem kühlen Sandblond gefärbt. Die Längen und Spitzen glänzen jetzt in einem dezenten Silberblond. Zum Finish habe ich Sandras Haare mit einem konischen Lockenstab wellig gelegt. Gefällt’s Euch? Ich freue mich auf Euren Kommentar ganz unten.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.