Pfirsichton wirkt frisch und frühlingshaft

Pfirsichton frisch und frühlingshaft – vorher-nachher

Friseurin Josephine Heidrich

Gestern kam Denise mit einem raus gewachsenen Painting zu mir und gab mir freie Hand. Da ihre Längen und Spitzen vom Blondieren total strapaziert waren und im Idealfall noch die Zopfoption bestand, habe ich gleich 15 Zentimeter abgeschnitten, sodass wir auf eine schöne Schlüsselbeinlänge kamen.

Farblich brauchte meine Kundin was frisches und frühlingshaftes. Also haben wir uns eine Kombi aus einem dunklen Ansatz mit pfirsichfarbenen Spitzen ausgesucht.

Denise war sehr zufrieden und ging mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause.

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .