Pinkissimo feat. Natural Honey

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Am Freitag waren Sally und Nici im Doppelpack bei mir und haben sich bei einem schönen Freundinnen-Nachmittag von mir verschönern lassen. Sally liebt es Pink. Und da dachten wir uns, das bringen wir mit ein. Das goldige Blond beseitigt und den Ansatz verblendet, entstand ein weißes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. plus pinken Spitzen.

Nici mag es dagegen eher natürlich, aber auch sie wollte kein Gold und ihren Ansatz nicht mehr sehen. Hier durfte ich auch einen schönen Longbob schneiden und ein tolles beige-blondes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. erstellen.

Und ja ich liebe Balayage und Wellen! Schöne Grüße. Eure Pia 

Termin bei Pia reservieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .