Reflektieren und die neue Jahreszeit einläuten

feuerrotes-Herbst-Inferno-1500x1125

Der bunte Herbst neigt sich nun in seiner Farbenpracht dem Ende entgegen und die Bäume legen ihr Laub nieder. Letzte Besucher wie dieser Schmetterling bringen letzte schöne Impressionen und schenken schöne Erinnerungen an das vergangene Jahr. Tage beginnen und enden in einem feuerroten Inferno, bevor es dunkel wird.

Friseur-Maximilian-Damm-bei-POPHAIR-2-scaled-e1580217466102-300x212

Friseur Maximilian Damm

Heute geht es mir nicht darum, eine neue Haarfarbe oder Schnitt zu präsentieren, sondern vielmehr darum, zu reflektieren und die neue Jahreszeit einzuläuten. Dies ist auch ein Aufruf! Habt ihr Lust auf neue Farben, die euer Jahr repräsentieren? Oder wollt ihr einen Neuen Frisurentrend setzen? Mut zur Veränderung, auf das ihr selbst zu jenem farbenfrohen Besucher werdet und eure Freunde und Bekannte mit neuen Ideen begeistern könnt 🌞🎃

Herbstliche Grüße! Euer Max

Termine bei mir bekommt Ihr hier:

Termin bei Max reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Reflektieren und die neue Jahreszeit einläuten"