Tiefenreinigung und Locken zum Finish

Bitte warten...
Friseurin Vanessa Hubert

Friseurin Vanessa Hubert

Meine Kundin brauchte meine Hilfe. Durch Selbstversuche mit Farbentziehern und Aufhellern aus der Drogerie war es ihr leider nicht gelungen von ihrem Kupferblond weg zu kommen. Ganz im Gegenteil, das Kupfer wurde immer intensiver. Ich beschloss also erstmal eine Tiefenreinigung zu machen und danach das gesamte Haar mit einer Blondierwäsche etwas heller zu ziehen.

Auf die Ansätze bekam sie dann einen Mixton und auf den Rest eine Thermokeratinkur mit etwas Tonspülung. Und weil es immer wieder schön ist, gab es auch von mir Locken zum Finish. Ihr hat es sehr gefallen, und Euch?

Eure Vanessa

Termin bei Vanessa reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Tiefenreinigung und Locken zum Finish"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere