Romantik-Look

Zu viel Rouge, Lidschatten oder Lippenstift lassen das Gesicht ofter älter erscheinen, als es ist. Deshalb solltet Ihr beim Schminken eher auf ein natürliches Make-up setzen. Besonders im Alltag wirkt dieses besonders jung und frisch.

Bei meiner Kundin Lisa hier habe ich zunächst ein stark deckendes aber dünnporiges HDTV Make-up als Grundierung aufgetragen, um dem Gesicht einen gleichmäßigen Teint zu verleihen. Dieses Make-up wurde speziell für die hochauflösende Kameratechnik entwickelt. Die Lidschatten wurden anschließend mit den Farben “Milch“, „Zuckerwatte“ und „Sexy” von Beni Durrer leicht und dezent geschminkt. Auch die Wangen haben ein bisschen „Sexy“ abbekommen. Die Lippen habe ich mit einem roten Lippenstift leicht getupft. Zum Schluss noch die Wimpern getuscht und fertig ist der Romantik-Look. Anschließend habe ich Lisa noch einen schönen Zopf geflochtet und ihre Haare geglättet.

Ihr möchtet das Schminken für zu Hause professionell erlernen? Dann empfehlen wir Euch unsere Make-up-Workshops, die regelmäßig in unseren Salons stattfinden.

Liebe Grüße, Euer Mustafa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.