Rotes Balayage mit Elumenfarbe

Friseurin Chrissy Erfurth ©

Friseurin Chrissy Erfurth ©

Hallo ihr Lieben! Janine kam vor einer Woche zu mir und wollte eigentlich grau werden. Zum Glück war sie realistisch und hat eingesehen, dass es auf dieser Ausgangsfarbe nicht sofort was wird. Somit ging es in eine ganz andere Richtung. Und die Entscheidung für ein rotes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. hatte sich doch gelohnt oder?

Liebe Grüße, Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.