Schnelles Hellerwerden dank Color Off

Huhu Ihr da draußen :D! Mein liebe Kundin Jessi wünschte sich nach unserem Beratungsgespräch einen dunklen Ansatz und abmattierte Längen und Spitzen. Es sollte also nicht hellerwerden. Also habe ich Ihr dazu geraten, erstmal ein Color Off zu machen, da das Zwischenstück relativ dunkel war. Das hat dann während meines Urlaubes liebenswerterweise mein Kollege Christian für mich übernommen. Nach dem Color Off änderte Jessi ihre Meinung. Jetzt sollte der Ansatz Natur belassen und die Längen und Spitzen hellerwerden. Also ein ganz anderer Plan als vorher. ? Nagut, Kundin ist Königin! 😉

Heller und natürlicher werden

Friseurin-Victoria-Börsch-Portait-e1567406745113-300x214

Friseurin Victoria Börsch

Da das Color Off sehr gut und sogar besser als erhofft geworden war, hatten wir mehr Möglichkeiten. So konnten wir doch heller und natürlicher werden. Ich habe Jessis Haare gepainted, da wir ein schönes natürliches Balayage haben wollten. Ich ließ es nicht mal eine Stunde drauf, da es da schon ausreichend war. Im Waschbecken habe ich dann meine heißgeliebte Thermo-Keratin Kur von Estel aufgetragen. Dabei habe ich eine Mischung aus 2 Nuancen genommen, um es zu neutralisieren.

Anschließend habe ich ihre Haare etwas geschnitten. Jessi wünschte sich wieder einen Pony. Gesagt getan, davon habe ich aber leider kein Bild. Sorry! Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße! Eure Vicky

Auch Lust auf einen Termin bei mir? Hier bekommt Ihr ihn.

Termin bei Vicky reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Schnelles Hellerwerden dank Color Off"