Schnipp Schnapp – 40 cm Haare ab!

Kürzlich besuchte mich meine Stammkundin Nancy nach der Corona-Sperre wieder. Über zwei Jahre haben wir Nancys Haar wachsen lassen. Doch jetzt war es Zeit für einen Schnitt, denn Ihre Haare sind von Natur aus sehr stark und dick und so wurde das Gewicht einfach zu viel. Nancy hatte mir ihren Wunsch immer mal angekündigt und meinte irgendwann kommt der Tag, da muss es ein Bob sein. Ich sollte es ihr dann nicht ausreden.

Ansätze blondiert und das Deckhaar mit Intensivtönung abmattiert

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Ich war natürlich immer stolz, wie lang wir trotz Blondierung und allem Nancys Haare bekommen haben. Aber ich verstehe natürlich auch, dass es bei so einem hohen Haar-Gewicht schön ist, wenn sie wieder kürzer sind. Also habe ich gar nicht erst versucht, es ihr auszureden. Als Erstes kürzte ich die Haare vor der Coloration erstmal um grob 40 cm. Dann haben wir die Ansätze blondiert und anschließend alles mit der Intensivtönung abmattiert. Im Anschluss der Colorationsarbeit habe ich den Basis-Haarschnitt erstellt und nach dem Trocknen und Glätten den Haarschnitt noch personalisiert, das heiß, auf die individuelle Kopfform angepasst.

Nancy war super glücklich und zufrieden und ich hoffe, Euch gefällt es auch so gut wie uns.

Danke dir Nancy für dein Jahre langes Vertrauen in unsere Arbeit.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Schnipp Schnapp - 40 cm Haare ab!"