Schnipp Schnapp Haare ab für einen modischen Bob

Eine Geburt ist ja schon genug Veränderung im Leben einer Frau. Denkt man! Doch Annika hatte noch nicht genug. Ihr durstete es nach einem großen Schritt: „Ich möchte mich von meiner langweilig gewordenen Mähne trennen“, bat sie mich bei ihrem letzten Besuch im Salon.

Ich musste erstmal kurz schlucken. Aber „Kundin ist Königin“ und naklar, für den einen wäre es ein Riesen Verlust, für Annika einfach etwas Neues Schönes. Gesagt getan! Schnipp Schnapp, Haare ab! Heraus kam ein modische Bob.

Ich finde ihr Lächeln sagt mehr als tausend Worte! Und wenn sie mal wieder langes Haar tragen möchte. Kein Problem, wozu gibt es denn Haarverlängerungen!

Eure Jule

Termin reservieren

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Schnipp Schnapp Haare ab für einen modischen Bob"