Set it on fire

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Heute wurde es trotz unserer neuen Klimaanlage noch heißer!
Für Corinna und mich stand nun endlich das vor drei Wochen geplante Projekt vor der Tür. Wir waren gespannt und freuten uns riesig, denn Corinna zeigte mir bei unserem Beratungsgespräch ein Foto von der Bloggerin Luanna, deren Haarfarbe ich einfach liebe.

Den Ansatz haben wir in einem selbst angemischten Rotton aus drei verschiedenen Nuancen kreiert. Die Längen hatte ich mit einer niedrig prozentigen Blondierung schonend aufgehellt. Das alles natürlich nicht ohne unser „Wundermittel“ Olaplex zum Schutz der Haarstruktur. Corinna und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und hatten während des gesamten Termins eine Menge Spaß. Ich freue mich auf’s nächste Mal und wünsche allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Eure Pia 

Termin bei Pia reservieren

Es gibt noch keine Antworten bis "Set it on fire"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein wenig HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere