Herbstrends begeistern Showtalk-Gäste

 

Am Sonntagabend, 18. Oktober, trafen sich im Magdeburger Maritim-Hotel die Stars und Sternchen zum Showtalk. MDR-Moderator André Holst, der mehrmals jährlich zu dieser exklusiven Talkrunde einlädt, hatte unter anderem Schlagersängerin Ute Freudenberg, Roberto Blanco, Tenor Erkan Aki und „Supertalent“ Marcel Kaupp auf der Talk-Couch und unterhielt sich mit seinen Gästen angeregt über aktuelle Musik, Kultur und Sport. Neben zahlreichen musikalischen Darbietungen standen auch die Themen Frisuren und Styling im Fokus der Show. Unser Azubi Felix Jones präsentierte zusammen mit Stylistin Jane Tholen aktuelle Herbstrends live auf der Bühne, darunter auffallende, aber für den Alltag durchaus tragbare Frisuren. So konnten die Gäste u.a. einen grafischen Short Cut, einen Wob und eine Langhaarfrisur für den Herrn bestaunen.

Nach der Show, deren Einnahmen zu 100 Prozent dem Mukoviszidose-Sachsen-Anhalt e.V. gespendet wurden, stellten sich die Akteure den Fragen der Presse und Fernsehen und trafen ihr Publikum für gemeinsame Fotos und Autogramme.

Wir bedanken und herzlich bei allen Models und Helfern für ihre Unterstützung und beim Team des Showtalks für die Einladung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.