Ein Traum wurde wahr aus silber grauem Haar

 

Hallo meine Lieben, letzte Woche war Annie bei mir. Schon seit einiger Zeit wünschte sie sich silber-graues Haar. Leider konnte ihr der Wunsch nie erfüllt werden, bis sie einen Termin bei mir und POPHAIR hatte. Annie färbte ihr Haare meistens selbst heller und um den Goldstich wegzukriegen benutzte sie regelmäßig ein Silbershampoo. Da die letzte Färbung schon eine Weile her war und ihre Haare ziemlich unter den Selbstversuchen gelitten hatten, entschied sie sich für einen Termin beim Profi.

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Ihr Haare sollten eigentlich nur etwas kürzer geschnitten werden, was aber auf Grund der Beschaffenheit einfach nicht machbar war. Nach einem intensiven Beratungsgespräch war die Sache klar: erst einmal mussten die Ansätze aufgehellt werden. Nach gut 45min habe ich die Blondierung im Waschbecken aufemulgiert und nochmal leicht über die Spitzen gezogen…diese waren nämlich voll mit Silbershampoo und da wollte ich beim besten Willen nicht drauf färben. Durch das Einarbeiten in die Längen und Spitzen löste sich nach weiteren 5min die Reste des Shampoos und ich konnte die Blondierung ausspülen.

Im Anschluss gab es dann die Color-Motion Farbbehandlung Step 1, also das Post-Treatment. Dann habe ich wie ihr sehen könnt doch etwas mehr als nur die Spitzen geschnitten… Naja…wer schön sein will….Danach gab es den Kopfhautschutz und Color-Motion Farbbehandlung Step 2 (Längen- und Spitzenausgleich) zum Sprühen…

Gefärbt und nicht geglosst oder getönt

Nach dem Trockenföhnen bekam Annie dann ihr heiß ersehntes Silber….wie ihr erkennnen könnt, habe ich es eher silbrig als grau gemacht…den ganzen Kopf komplett so eingfärbt ( ja ihr lest richtig…GEFÄRBT und nicht geglosst oder getönt ) hatte sie ja noch nie und ich wollte nicht, dass sie sich damit nicht sehen kann….wie sich herausstellte war das genau die Richtige Entscheidung….dunkler hätte es auch nicht sein sollen…

Zu guter Letzt haben wir dann noch ein paar Löckchen gezaubert und Taadaaaaaaa fertig war eine ganz neue Annie…Sie hat richtig gestrahlt…und ich war glücklich, dass ich ihren Wunsch erfüllen konnte. Wie gefällt es den Anderen Top-Friseuren so??

XOXO Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Ein Traum wurde wahr aus silber grauem Haar"