Softblondierung mit Pastellcoloration

Kürzlich war die Julia bei mir und wünschte sich ein schönes Blond. Meine Kollegin Bianka durfte ihr vor ein paar Wochen die Haare kürzen und ich hatte heute das Vergnügen sie zu färben. Zuerst blondierte ich die Längen mit einer Softblondierung, dann die Ansätze mit einer normalen Blondierung.

POPHAIR-Friseurin-Silke-Brockel-1-e1475572483867-300x219

Friseurin Silke Brockel

Tick tack, tick tack, da war die Einwirkzeit um. Dann haben wir eine Olaplex-Behandlung gemacht, damit das Haare auch danach noch glänzt. Zum Schluss gab es noch eine Pastellcoloration darüber, damit es noch schöner schimmert. Julia war sehr zufrieden und das ist ja das beste Lob, das man bekommen kann.

Liebe Grüße, Eure Silke

Termin bei Silke reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Softblondierung mit Pastellcoloration"